Rechtsstreitigkeiten

Fachanwalt für Strafrecht
Münsterstraße 38, 44145 Dortmund
Tel: 0231/530 30 258

Wir behandeln sämtliche Rechtsfragen mit Leidenschaft und Engagement und entwickeln zielgerichtete Ideen und Lösungen. Von Anfang bis Abschluss des Verfahrens übernehmen wir alle nötigen Schritten, damit Sie der Gerichtsverhandlung selbstbewusst entgegensehen können. Wir kennen uns aus im komplexen Geschehen um Rechtsstreitigkeiten: von Plädoyers über eidesstattliche Erklärungen, Vernehmungen, Antragsschriften, Schlichtungen, Verpflichtungserklärungen, Verweigerungen, Vorverhandlungen bis hin zur Gerichtsverhandlung.

Wir entwickeln zielgerichtete Ideen und Lösungen für Ihre anspruchsvollsten Rechtsfragen und gehen an jeden Fall mit Leidenschaft und Engagement heran. Von den ersten Schritten bis zum Abschluss des Verfahrens kümmern wir uns um alles, was Sie benötigen, um bei der Gerichtsverhandlung in Bestform zu sein. Wir wissen, wie kompliziert Rechtsstreitigkeiten sein können – von Plädoyers über eidesstattliche Erklärungen, Vernehmungen, Antragsschriften, Schlichtungen, Verpflichtungserklärungen, Weigerungen, Vorverhandlungen bis hin zur Gerichtsverhandlung.